Besuch der Tuttlinger LandFrauen im Oberen Wiesental

Am 07.05.2015 besuchten 50 LandFrauen aus dem Bezirk tuttlingen das Obere Wiesental. Zuerst ging es zur Marmeladenfabrik Faller. Dort konnten die Frauen die herstellung der Marmelade miterleben. Anschließend hatten die Frauen im Laden die Möglichkeit einige der köstlichen Marmeladenkreation zu  erwerben. Zur Mittagspause ging es in die Gaststätte Sonnenhang nach Wieden. Dort wurden Sie von den Bezirksvorsitzenden Irmtraud Strohmeier und helga Corona mit einem kleinem Präsent Blutwurz empfangen. Beim gemeinsamen Mittagessen wurde selbstverständlich auch über die jeweilige LandFrauenarbeit in den einzelnen Bezirken gesprochen. Mit dem Vesprechen, dass die LandFrauen aus dem Oberen Wiesental einen Besuch im Bezirk Tuttlungen nächstes Jahr in Angriff nehmen Fuhren die LandFrauen zu ihrem nächsten Stopp nach St. Blasien.

  • Landfrauen-Tuttlingen-3
  • Landfrauen-Tuttlingen
  • LandfrauenTtuttlungen2

Simple Image Gallery Extended